New Leadership - agil und erfolgreich führen!

Ausgangslage

In der Geschäftsführung unserer Organisation bin ich verantwortlich für das Thema Kundenbeziehungen.

Zielsetzung 

Der Kunde soll künftig eine noch größere Rolle einnehmen. Ziel ist, dass stärker vom Kunden her gedacht wird.

Vorgehensweise und Beschreibung

Vor diesem Hintergrund hatte ich mir den Workshop „New Leadership - agil und erfolgreich führen!“ ausgesucht und gebucht. Zu Recht: die praxisnahen Inhalte waren nicht nur informativ, sondern auch direkt verwertbar für meinen Zweck.

Theorie und Praxis waren gut ausbalanciert. Ich bin mir sicher, dass die vermittelten Techniken zum Selbst- und Team-Empowerment zu einer attraktiveren Arbeitskultur und einer höheren Produktivität führen werden.

Fazit

Summa summarum: Wer in der Praxis agil führen möchte, der kann nach diesem Workshop durchstarten.

Geschäftsführer, Öffentliche Verwaltung

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE