Workshop: Die erfolgreiche Führungskraft I+ II

Der Workshop „Die erfolgreiche Führungskraft I+II“ hat mich optimal auf meine neue Führungsrolle vorbereitet. Erlernte Techniken und Tools lassen sich hervorragend in meinen Arbeitsalltag integrieren und finden in dem Umgang mit meinem Team eine regelmäßige Anwendung.

Darüber hinaus haben die praktischen Elemente des Workshops dazu beigetragen ein Bewusstsein für die Notwendigkeit der Wiederholung und Übung einzelner Aufgaben einer Führungskraft zu schaffen.

Nach dem Workshop beschäftige ich mich viel intensiver damit "bewusst" zu führen und mich besser auf diverse Führungsaufgaben vorzubereiten. Dies erleichtert mir meinen Arbeitsalltag und führt zu einer besseren Effizienz meines Teams.

Sales Director, Life Science

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE