"Nachhaltiger Beitrag zur Weiterentwicklung der Organisation!"

„Herr Heßdörfer begleitet unser Unternehmen seit einem Jahr als Interim Manager in einem umfangreichen Veränderungsprozess in verschiedenen Rollen und leistet einen nachhaltigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Organisation.

Durch den hohen Praxisbezug und seine langjährige Vertriebserfahrung hat er mein Team und mich immer wieder begeistert, gefordert, Wissen und Methoden anwendungsorientiert vermittelt und neue Perspektiven aufgezeigt, die direkt in die strategische und operative Marketingarbeit erfolgreich einfließen konnten.

Persönlich konnte ich viele seiner wertvollen Impulse für die Gestaltung von Veränderungsvorhaben, Gesprächsführung, Coaching und Teamentwicklung für meine tägliche Arbeit nutzen."

Director Marketing, Technologie- und Softwareunternehmen

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE